fbpx

WERDE RÜCKENSCHMERZEN ENDLICH LOS UND FÜHLE DICH WOHL!

Individuell und gezielt

Unsere Kurse sind auf eine geringe Teilnehmerzahl beschränkt, weil wir Wert darauf legen, dass jeder Teilnehmer vom Trainer individuell betreut wird und sich wohl fühlt. Durch die kleinen Gruppen ergibt sich ein freundliches Umfeld mit netten Leuten.

Darüberhinaus ist es uns möglich individuelle Beschwerden zu berücksichtigen, wie z.B. Bandscheibenvorfälle. Bei uns trainieren deshalb auch Teilnehmer, die sonst kaum noch Sport machen würden. Möglich wird das durch innovative Trainingskonzepte, wie 4D Pro Bungee Fitness.

Wieder schmerzfrei

Bei uns stärkst du deinen Rücken durch effizientes Training deiner gesamten Körpermitte. Durch Kräftigung des gesamten Rumpfes wirst du im Laufe weniger Wochen eine Verbesserung deines körperlichen Wohlbefindens spüren. Zentraler Punkt all’ unserer Kurskonzepte, sind natürliche Bewegungsabläufe, die dir auf sanfte Weise deine körperliche Flexibilität und natürliche Beweglichkeit wieder geben.