4D PRO BUNGEE Fitness?! – Was ist das denn?

TV-Bericht vom 14. Juni 2017 auf RTL West

Bungee Fitness findet auf der Friedrich-Alfred-Str. 217, 47226 Duisburg im StahlGym von NatLife statt.

Eine Probestunde ist kostenlos möglich. Anmeldung erforderlich, damit ein 4D PRO Bungee-Trainer für dich reserviert werden kann.

ELASTISCHES SCHLINGENTRAINING FÜR JEDEN

Egal, wie jung oder alt jemand ist, egal wie fit oder wie untrainiert: das Training mit dem 4D PRO® Bungee-Trainer gibt jedem das zurück, was er in seinen Trainingsfortschritt investiert. Der Grund sind die elastischen Lambda Bänder: Sie wirken entweder unterstützend im Bewegungsablauf oder multiplizierend in der Intensität des Workouts.

So kannst Du jederzeit selber bestimmen, wie intensiv Du trainieren möchtest.

 

ENDLICH GEWICHT VERLIEREN UND RÜCKENSCHMERZEN LOSWERDEN

Der 4D PRO Schlingentrainer wurde von einem Arzt entwickelt und wird daher auch in der Ergo- und Physiotherapie erfolgreich eingesetzt. Seine Elastizität fördert weiche und elastische Bewegungen, angepasst an das Körpergewicht und die Anforderung des Trainierenden.

Das Resultat ist ein gelenkschonendes und gleichzeitig effektives Training für wirklich Jeden.

…auch dann noch, wenn andere Sportarten wegen Einschränkungen nicht mehr in Frage kommen.

DIE ERSTEN NUTZER WAREN PROFISPORTLER

Alles begann mit einer verletzten Berufssportlerin, die mit Hilfe des 4D PRO Bungee Trainers zum WM-Titel mit neuem Weltrekord geführt wurde.
Später trainierten Olympiateilnehmer, Schwimmweltmeisterinnen, Fußballmannschaften, Windsurfer und viele weitere Profisportler mit dem elastischen Schlingentrainer.

Schon damals zeigte der 4D PRO Bungee Trainer, wie einfach er den angeborenen Spieltrieb in jedem weckt. So lag es nahe, den 4D PRO auch im Amateur- und Fitnessbereich einzusetzen.

Ich bin voll von den Möglichkeiten des 4D PRO Trainings und von Dr. Gharavis Konzept überzeugt.

Jürgen Klinsmann

Mein Trainingsgerät auf dem Weg zu Olympia

Anastasia Zueva, Olympiazweite 200m Rücken

Das Trainingsgerät, das mich wirklich für den Sport stärkt.

Toni Wilhelm, Profi-Windsurfer

Der 4D PRO Trainer ist eine funktionelle Errungenschaft, die jedem Athleten helfen kann, Leistungsplateaus zu brechen und Fortschritte im Bereich Schnellkraft, Explosivität und muskulärer Koordination zu erreichen.

Stefan Pütz, 3-facher “M-1 Global” Halbschwergewichts-Champion (2014)

Mehr Meinungen und Erfahrungen von Profis mit dem 4D PRO gibt es hier
Bungee Fitness
Dauer:30 Minuten
Kursort:siehe Kursplan
Kurstyp:Kraft, Ausdauer
Größe:6 Personen
Preis:10er-Karte/5er-Karte/Einzelstunden/Abo
4D PRO Instructor
Class Trainer
Udo Bremekamp
Personal Trainer / 4D PRO Bungee Fitness Instructor / Jumping Fitness Instructor
Da ich viele Jahre Erfahrung in der oft sehr fordernden IT-Branche habe, weiß ich wie wichtig ein s...