fbpx

Konditionstraining
Perfekt auf die Anforderungen deiner Mannschaft angepasst. 

Ob Profisportler oder Amateursportler, alle geben beim Training Vollgas um ihre Leistung stetig zu steigern.

Häufig ist es aber so, dass die einzelnen Spieler in einer Mannschaft ganz unterschiedliche Anforderungen an ein effektives Training stellen.

Bei uns kann deine Mannschaft ganz individuell und bedarfsgerecht trainiert werden.

 

Wir bieten dir die Möglichkeit mit deiner Mannschaft ein einmaliges Probetraining zum Kennenlernpreis zu machen. In diesem Training lernst du die unterschiedlichen Trainigsmodelle kennen. Wir kombinieren, Ausdauer, Schnelligkeit, Explosivität, Kraft, Flexibilität und Koordination in unseren Trainingskonzepten und stimmen jedes Training auf die jeweilige Sportart ab.

 

Im Anschluss an das Probetraining können wir mit dem Trainer der Mannschaft besprechen wie ein bedarfsgerechtes Training für die jeweilige Mannschaft aussehen könnte.

 

Wir sind die Konditionstrainer für deine Mannschaft!

 

Termine und Preise auf Anfrage.

Hast Du Interesse? Ruf an unter 0175 69 0 69 57 oder fülle das Kontaktformular aus, und wir melden uns bei Dir!

 

Sportliche Grüße!

Das NatLife-Team

 

Jetzt Infos anfordern:
0175 69 0 69 57 oder nutze das Kontaktformular

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (für Rückruf)

Welche Rolle hast du im Verein/Mannschaft?

"Auswahl: Trainer, Spieler, etc."

Um welche Sportart geht es?

"Auswahl: Fußball, Basketball, etc."

Betreff

Deine Nachricht