Udo Bremekamp

Personal Trainer / 4D PRO Bungee Fitness Instructor / Jumping Fitness Instructor
Udo's Geschichte

Hallo,

mein Name ist Udo und ich wurde 1980 in Oberhausen geboren.

Da ich viele Jahre Erfahrung in der IT-Branche, auch in der sehr fordernden Rolle als IT-Manager habe, weiß ich wie schwierig es ist die Balance zwischen Familie und Beruf zu halten. Ich habe gelernt wie extrem wichtig dabei ein sportlicher Ausgleich und die Ernährung sind.

Ich habe mich in den letzten Jahren im Bereich der funktionalen und natürlichen Bewegungsabläufe weitergebildet und möchte meinen Klienten meine Erfahrungen weitergeben.

Unsere schnelllebige und leistungsorientierte Lebensweise lässt allerdings wenig Raum zu…zumindest glauben wir das.

Deshalb habe ich für meine Personal Training Sessions ein Konzept entwickelt, dass bei minimalem Zeitaufwand maximale Ergebnisse im Hinblick auf die Steigerung und Verbesserung

  • der Beweglichkeit und Elastizität
  • der Stärke und Explosivität
  • des Energiehaushalts und Ausdauer
  • aber auch der Ausgeglichenheit und Belastbarkeit

ermöglicht.

Ich nenne das Konzept -Natural Patterns-

Es basiert auf ursprünglichen und einfach strukturierten Bewegungs- und Ernährungsmustern, die jeder erlernen kann, der Bäcker genauso wie die Friseurin oder der Manager, die 72 jährige Rentnerin ebenso wie der 24 jährige Student der Mechatronik.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch euch in einer Personal Training Session begrüßen und diesen Ansatz näherbringen darf.

 

Schwerpunkte

Personal Training
Natural Patterns
High Intensity Intervall Training
Cross Training
4D PRO Bungee Fitness

Natural Patterns / Functional Training 100%
Cross Training 95%
High Intensity Intervall Training 90%
Bodyweight Exercises 85%