Tiziana

Jumping Fitness Instructor / Trainerin
Tizi's Geschichte

Hallo, ich bin Tiziana, 1985 in Düsseldorf geboren.

Durch Udo und Karola bin ich vor einiger Zeit auf Jumping Fitness gestoßen und habe es sofort Lieben gelernt.
Als alleinerziehende und berufstätige Mama fehlte mir trotz Sport wie Joggen eine Balance und eine Art Auszeit für mich um den Kopf vom Alltag zu befreien.
Für mich hat das Jumping genau das gebracht. Es macht einfach riesen Spaß und man bekommt dadurch super den Kopf frei.
Ich fühle mich hinterher einfach immer gut!

Darum freue ich mich auch riesig darüber, einen Kurs für euch geben zu dürfen und hoffe dass ich euch den gleichen Spaß am Jumping vermitteln kann, wie ich ihn habe.

Ich freue mich schon sehr darauf zukünftig mit euch zu jumpen!!! 🙂

Schwerpunkte

Jumping Fitness, Bungee Fitness

Meine Lieblingsworkouts

Jumping Fitness
Functional Training
Jogging