fbpx

XBT® ist ein mobiler, innovativer und extrem vielseitig einsetzbarer Trainingsgürtel.

An beiden Seiten sind jeweils Seilzüge mit zwei Stahlfedern angebracht, die über ein hochwertiges Seil

mit Hand- und Fußschlaufen verbunden werden. Es entsteht ein einmaliges Trainingsgefühl ohne Bewegungseinschränkungen.

Mit jeder Bewegung spürt man den Widerstand beim Ausziehen gegen die Hochleistungsstahlfedern – eine echte Neuheit im Fitness Bereich.

DAS XBT TRAINING

XBT ist ideal für das individuelle Functional Training, den Einsatz beim Physiotherapeuten, beim Fighting, Boxen oder besonders motivierend im Group-Fitness Bereich. Die Möglichkeiten mit dem innovativen Trainingsgürtel sind nahezu unendlich. Ob Kniebeugen, Kicks, Punches, Sprünge oder andere funktionelle Übungen – man trainiert Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer mit einem einzigartigen Trainingsgerät. XBT kann sowohl drinnen als auch draußen an der frischen Luft eingesetzt werden.

Mit unseren Kursen, XBT®-Speed und XBT®-Specials, haben wir dynamische, motivierende und schweißtreibende Kurskonzepte, die Lust auf Bewegung machen.

FEEL THE RESISTANCE.

XBT Fitness
Dauer:45 Minuten
Kursort:StahlGym
Größe:ca. 10 Teilnehmer
XBT® Instructor
Class Trainer
Udo
Personal Trainer / 4D PRO Bungee Fitness Instructor / Jumping Fitness Instructor
Da ich viele Jahre Erfahrung in der oft sehr fordernden IT-Branche habe, weiß ich wie wichtig ein s...
XBT® Instructor
Class Trainer
Karola
Jumping Fitness Instructor / 4D PRO Bungee Fitness Instructor / Trainerin
Bevor ich mich entschied Fitnesstrainerin zu werden habe ich verschiedene Wege beschritten, die mir ...