NatLife Ernährungsberatung – Ganzheitlich und erprobt

Ernährung ist ein wichtiges, aber in der heutigen Zeit auch schwieriges und weitläufiges Thema.

Die diversen Lebensmittelkonzerne locken mit vermeintlich einfachen, schnellen und gesunden (Fertig-)Produkten, für deren Zubereitung so gut wie kein Aufwand notwendig ist.

Schaut man genauer hin, stellt man fest, dass dies meist überhaupt nicht so gut und gesund ist und ganz nebenbei verlernt man das Zubereiten von frischen und wirklich gesunden Lebensmitteln.

Hinzu kommt, dass mehr und mehr Menschen feststellen, dass ihnen bestimmte Lebensmittel nicht gut bekommen. Meist sind es Unverträglichkeiten gegen Zusatzstoffe oder Zutaten, die dafür Verantwortlich sind.

 

Aber wie geht man mit Unverträglichkeiten um und wie findet man sich im Dschungel der Inhaltstofflisten zurecht, die sich oft wie die Inhalte von Chemiebaukästen lesen?

Wie kann man gesund, frisch und auch schnell Speisen zubereiten, die einem schmecken und einen nichts vermissen lassen?

Die Antworten darauf liefert unsere Ernährungsberatung.

Folgende Aspekte können dabei Berücksichtigung finden:

  • Begleitung bei der Erstellung von Ernährungsprotokollen
  • Auswertung von Ernährungsprotokollen
  • Auswertung der Makronährstoffe
  • Einkaufstraining
  • Lebensmittelcoaching
  • Kühlschrankcheck
  • Schärfung der Wahrnehmung der konsumierten Lebensmittel

Bei der Ernährungsberatung handelt es sich um eine auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasste Berarungs- und Coachingleistung, die invidivuell zugeschnitten wird.

In einem Erstgespräch klären wir den Bedarf, die Hintergründe und planen gemeinsam die weitere Vorgehensweise.

Hier Erstgespräch vereinbaren: 0175 69 0 69 57.

Preise auf Anfrage.
Class Details
Dauer:30-90 Minuten
Ernährungsberaterin
Class Trainer
Karola
Jumping Fitness Instructor / 4D PRO Bungee Fitness Instructor / Trainerin / Ernährungsberaterin
Bevor ich mich entschied Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin zu werden habe ich verschiedene W...