naturalpatternsNatural Patterns basiert auf der Erkenntnis, dass der menschliche Körper ein seit hundertausenden von Jahren optimierter Apparat ist.
Der moderne Mensch hat sich geistig und zivilisatorisch zwar weiterentwickelt, aber wir funktionieren körperlich noch immer, wie vor 20000 Jahren.
Deshalb achten wir von NatLife bei unseren Workouts und Kursen auf möglichst natürliche, ursprüngliche und funktionale Bewegungsabläufe.
Wir wollen unsere kindlichen und ureigensten Spiel- und Bewegungstriebe wiederentdecken.

Bei Natural Patterns nutzen wir Bewegungsmuster aus dem

  • Hunting (Jagen)
  • Gathering (Sammeln)
  • Building (Bauen)
  • Combat (Kämpfen)
  • Mimic (Nachahmung)

und lassen uns dabei gern mitreißen zu balancieren, schwingen, hüpfen, robben – und haben gemeinsam einen Riesenspaß!

Natural Patterns wurde von Udo Bremekamp von NatLife erdacht und es wird stetig weiterentwickelt.

Natural Patterns
Dauer:60 Minuten
Kursort:siehe Kursplan
Kurstyp:Kraft, Ausdauer, Cardio
Größe:12 Personen
Preis:10er-Karte/5er-Karte/Einzelstunden/Abo
Natural Patterns Instructor
Class Trainer
Udo
Personal Trainer / 4D PRO Bungee Fitness Instructor / Jumping Fitness Instructor
Da ich viele Jahre Erfahrung in der oft sehr fordernden IT-Branche habe, weiß ich wie wichtig ein s...
Natural Patterns Instructor
Class Trainer
Karola
Jumping Fitness Instructor / 4D PRO Bungee Fitness Instructor / Trainerin / Ernährungsberaterin
Bevor ich mich entschied Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin zu werden habe ich verschiedene W...