natlifesquadNatLife Squad ist ein Group Fitness Kurs, der auf dem Natural Patterns Konzept von NatLife basiert, jedoch für größere Gruppen von etwa 20 Personen optimiert wurde.

Anders als beim Outdoor Workout, dass in der Durchführung eher einem Zirkeltraining gleicht und weitläufige Bewegungsabläufe ermöglicht, ist NatLife Squad so ausgelegt, dass jeder Teilnehmer an seinem Platz in der Gruppe die Übungen ausführt.

Dabei werden die natürlichen Bewegungsmuster zu beispielsweise afrikanischen oder lateinamerikanischen Klängen rhythmisch mit viel Energie und Spaß teilweise schon fast “getanzt”.

Aber keine Angst, es sind keine komplizierten Choreografien und eine tänzerische Ausbildung ist ebenfalls nicht notwendig. Jeder Mann und jede Frau können an dem Workout teilnehmen – Schwitzen und Freude garantiert!
Buchbar wie gewohnt über unser Portal, entweder im Rahmen einer Zehnerkarte oder als Einzelstunde.

Zur den Preisen geht’s hier.

Eine Probestunde ist wie immer kostenlos und auch für bereits registrierte Teilnehmer problemlos machbar.

Für die Probestunde kannst du dich hier melden.
NatLife Squad
Dauer:60 Minuten
Größe:20 Teilnehmer
Preis:10er-Karte/5er-Karte/Einzelstunden/Abo
Trainer
Class Trainer
Udo
Personal Trainer / 4D PRO Bungee Fitness Instructor / Jumping Fitness Instructor
Da ich viele Jahre Erfahrung in der oft sehr fordernden IT-Branche habe, weiß ich wie wichtig ein s...